Jacqueline De Neef

Make-Up Artist aus Leidenschaft

 

Über mich

In meinem „früheren Leben“ war ich als Management-Assistentin tätig. Dies allein hat mich aber nie ausgefüllt und ich habe immer nebenbei die unterschiedlichsten Bereiche der Beautybranche erkundet. Als selbständige Verkaufsdirektorin bei verschiedenen Kosmetik-Direktvertrieben konnte ich viele wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Beauty & Teambuildung sammeln. In den letzten Jahren bin ich meinem Traum ein Stück näher gekommen und war in Vollzeit in einer familiengeführten Parfümerie als Bereichsleitung angestellt. Hier absolvierte ich verschiedene Fortbildungen zum Make-up Artist, durch diese Vielfalt an Einblicken konnte ich mir ein breites Spektrum an handwerklichem Geschick und Backgroundwissen aneignen.

Meine abslolute Herzensangelegenheit ist es aber schon immer gewesen, Frauen jeden Alters dabei zu unterstützen selbstbewusster und mit dem richtigen Styling durchs Leben zu gehen.

Besonders hervorzuheben sind die Brautstylings, die mir ebenso wichtig sind wie die Make-up Workshop mit Frauen, die durch Krankheit und Chemotherapie eine neue Herausforderung haben. Immer wieder erneut das Strahlen und Leuchten der Teilnehmerinnen zu sehen erfüllt mich immer zutiefst und ich werde immer wieder in meinem Tun bestätigt, jetzt auf meinem „Herzensweg“ zu sein!

Diese vielfältigen Erfahrungen der letzten Jahre haben mich geprägt und mir sehr geholfen, herauszufinden, welchen Weg ich zukünftig gehen möchte.

Heute liebe ich die Kombination selbstbestimmt, frei und mit viel Freude den Menschen zu begegnen, sie zu verzaubern und sie mitzunehmen auf die Reise in „Meine Kosmetik Welt“, und die ist bunt und nachhaltig! Ich habe große Freude daran mein Wissen weiterzugeben und konnte auch schon vielen Frauen und Teenagern helfen zum Thema Pflege, Make-up, Selbstverwirklichung und neuer Berufsperspektiven und zu einem nachhaltigen und bewussteren Leben.

Mir ist es sehr wichtig, dass ich mit Produkten arbeite, die absolut ethisch und nachhaltig sind und somit leiste ich einen Beitrag zur Entlastung unserer Umwelt.

Folgt mir auf Social Media

Bleibt über die neuesten Styling und Make-up Trends auf dem Laufenden und kontaktiert mich auf  Social Media

Folgen Sie mir auf